Bei der Fahrradbekleidung haben wir uns ausschließlich auf die Marke Assos spezialisiert. Wir bieten eine umfassende Beratung rund um die Kollektionen, deren Produkteigenschaften, Materialen sowie Passformen. 

 

 

Wir sind seit mehreren Jahren speziell geschulter und autorisierter Assos-Händler und sind jedes Jahr bei Assos im Showroom, um uns weiterzubilden und über kommende Produkte zu informieren.

 

Die Firma Assos ist ein speziell auf Fahrradbekleidung ausgerichtetes Unternehmen und kommt aus der Schweiz. Durch langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit Hochleistungssportlern genießt Assos eine führende Position in der Funktionsradbekleidung. Sie stehen für extrem hochwertige und -moderne Materialen sowie fortschrittliche Technologien.

 

Aktuell ist Assos der Bekleidungssponsor des BMC-Proteams für die Saison 2018 und waren es auch schon in der vorherigen. Darüber hinaus versorgen sie die Schweizer und amerikanische Nationalmannschaft mit Fahrradbekleidung.